vs

Zusammenfassung

Gutes, korrektes und sehr faires Spiel, keine notwendigen Massnahmen waren erforderlich.

 

Beide Mannschaften zeigten ein gutes Fussballspiel mit viel Intensität, präziser Ballwechsel und Schnelligkeit.

Sehr gutes, technisches und schnelles Spiel, ein Kompliment den beiden Mannschaften!!

 

Der hochgeschnittene Rasen hat zum Teil das Spiel beeinträchtigt, es war nicht einfach für die Spieler.

 

Beide Mannschaften kamen zu mehreren Torchancen, FC Victoria konnte sie schlussendlich realisieren.

Das Spiel war spannend bis zum Schluss mit viele Aktionen, 2 Tore wurden in der Nachspielzeit erzielt.

 

Sehr gutes Publikum, alle Zuschauer waren begeistert und bekamen ein sehr abwechslungsreiches Spiel zu sehen.

 

 

Torschützen FC Victoria:

48’ Nr 14

89’ Nr 13

95’ Nr 20

 

 

Torschützen FC Fenaco:

92 Nr 11

Details

Datum Zeit League Saison
Mai 7, 2018 20:15 Firmen Liga Pokal 2018

Austragungsort

Mattenbach
Talgutstrasse 71, 8400 Winterthur, Switzerland

Ergebnisse

VereinGoals
Victoria Vitudurum FC3
FF Winterthur1
Goals
0
0
Assists
0
0
Yellow Cards
0
0
Red Cards
0
0