stadtguet logo Sponsor Firmenliga Winterthur

Stadtguet wird Sponsor der Firmenliga

Wir freuen uns ausserordentlich, dass sich die Winterthurer Brauerei Stadtguet entschieden hat unsere Firmenliga zu unterstützen.

Keine Angst liebe Teilnehmer der Liga: Ihr dürft weiterhin in die Taschen greifen. Mit einem Beitrag der hilft unsere jährlichen Auslagen für Plätze, Schiris und die regelmässigen, üppigen Gelage des Organisationskomitees im Griff zu halten steht uns aber die Firma Stadtguet als Pate zu Seite.

Wir freuen uns sehr über diesen Support und das Bekenntnis der Brauerei unseres Vertrauens zum lokalen Breitensport. Weiterhin wollen wir als Liga und Menschen hier nicht gewinnorientiert wirtschaften, aber es macht doch deutlich mehr Spass, wenn die hungrigen Mäuler jeden Monat gestopft werden können, ohne jeden Rappen 3x umdrehen zu müssen. Wir danken an dieser Stelle auch noch einmal allen Mannschafts-Delegierten für die Freigabe ans OK diesen Schritt auf die neue Saison hin eigenmächtig zu machen. Obwohl es vielleicht noch potentere Spender gegeben hätte, entscheiden wir uns mit dem Herz für Stadtguet und sind froh einen Partner zu haben der von uns nicht erwartet regelmässig mit Bierschaum vor dem Mund in die Kameras der TV-Sender zu lächeln und Slogans aufzusagen.

Mehr zum Sponsor findet ihr auf dieser Seite oder direkt bei Stadtguet im Netz.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.