Saisonstart Firmenliga 14

Letzte News zum Saisonstart

Morgen Montag dem 14. April geht’s um 19:30 Uhr in Wallrüti los! Die FEG Winti Kickers  gegen die Sportfreunde Seuzach für den Saisonstart 2014.

Vorab die letzten Infos:

Rita Bissegger vom Sportamt Winterthur wie auch Mathias Vogel, der Hauswart des Schulhaus Mattenbach, haben mich nochmals auf die Einhaltung der Benutzungsregeln aufmerksam gemacht. Scheinbar gab es da in der Vergangenheit einige Probleme (siehe PDF-Anhang).

Bitte informiert euch auf der Seite der Stadt Winterthur nochmals, wie das auf dem Mattenbach abzulaufen hat. Mathias hat mich zudem gebeten, euch darauf hinzuweisen, dass das Flutlicht immer gelöscht, die Eckfahnen versorgt, die Tore ans Gitter gekettet und die Schuhe vor Betreten der Turnhalle ausgezogen und vorher in einem Gebüsch oder direkt auf dem Platz abgeklopft werden.

Den Schlüssel zur Anlage habe ich bereits. Ich werde den an Sandro von der StaPo fürs zweite Spiel auf dem Mattenbach übergeben.  

Bitte klärt bei den Platzwarten im Zweifelsfall bis spätestens am Vormittag des Spieltages ab, ob die Plätze betreten und die Spiele ausgetragen werden können. Die Kontaktdaten von Gebi Ammann und Mathias Vogel haben die Kapitäne vorab per Mail bekommen. Die Garderoben im Wallrüti sind jeweils geöffnet (braucht keinen Schlüssel). Wie die Bedienung der Anlagen funktioniert wisst ihr ja sicher oder entnehmt ihr bitte der Hausordnung. Weitere organisatorische Hinweise und Hilfestellungen findet ihr auf dieser Seite.

Nun denn, ich freu mich schon wahnsinnig auf die kommende Saison und wünsche euch allen spannende und verletzungsfreie Spiele!

Liebe Grüsse und bis bald,

Steph

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.