vs

Zusammenfassung

Freitag Abend, mit einer perfekte Temeperatur sowie einen professionellen Sportplatz konnten wir mit zahlreiche Zuschauern ein sehr korrektes Spiel miterleben.

Keine Massnahmen waren erforderlich.

 

Das Cupspiel bestand aus eine Mannschaft aus der Gruppe A FEG Winterthur und eine aus der Gruppe B SC Fenaco.

Der Gruppenunterschied hat sich während dem Spiel gleich ersichtlich gemacht, FEG Winterthur vergügte über die bessere Ballkontrolle, Spielaufbau und Spielverständnis.

SC Fenaco hat sich natürlich nicht erschüttern lassen, hat mehere Anzeichen setzten können, war aber nicht genug um das Spiel zu gewinnen.

 

FEG kam zu mehrere Goal Chancen die auch erzielt worden sind und schluussemdlicg den Sieg sichern. Zwei Tore wurden aus 30 m Distanz scharf und genau erzielt.

Auch Fenaco hat ein paar sehr gute initiative und Ballwechsel zeigen können.

 

Torschütze SC FENACO:

  • 80‘ Nr 68

 

Torschütze FEG:

  • 10‘ Nr 7
  • 16‘ Nr 77
  • 70’ Nr 21
  • 74’ Nr 77
  • 75’ Nr 10
  • 86’ Nr 10

Details

Datum Zeit League Saison
Mai 25, 2018 20:15 Firmen Liga Pokal 2018

Austragungsort

Schuetzenwiese

Ergebnisse

VereinGoals
FEG Winti Kickers6
SC Fenaco1
Goals
0
0
Assists
0
0
Yellow Cards
0
0
Red Cards
0
0