vs

Zusammenfassung

Liebe Sportfreunde

Das Meisterschaftsspiel Nr 8 vom 03.07.2017 zwischen FEG Winti Kickers vs VR Heiligberg hat in Mattenbach stattgefunden.

• FEG Winti Kickers vs VR Heiligberg 5:1

Gutes, korrektes und sehr faires Spiel, keine notwendigen Massnahmen waren erforderlich.

Während die ersten 15 Minuten, war kein Unterschied zu sehen.
Beide Mannschaften zeigten ein gutes Fussballspiel mit viel Intensität, präziser Ballwechsel und Schnelligkeit.
Sehr gutes, technisches und schnelles Spiel, 4 Liga Niveau, ein Kompliment den beiden Mannschaften!!

Beider Mannschaften kamen zu mehreren Torchancen, FEG Kickers konnten sie schlussendlich realisieren.
Das Spiel war spannend mit viele Aktionen.

Die Müdigkeit und Konzentration Seite Heiligberg zeigte sich und die Kickers erhöhten im Tempo die Tore.
Durch einen herrlichen Freistoss vor dem 16er konnte Heilgberg auch ein Tor erzielen.

Sehr gutes Publikum, alle Zuschauer waren begeistert und bekamen ein sehr abwechslungsreiches Spiel zu sehen.

Torschützen FEG Winti Kickers:
22 Nr 20
57 Nr 23
70 Nr 10
74 Nr 9
75 Nr 23

Torschützen Heiligberg :
84 Nr 21

Details

Datum Zeit League Saison
Juli 3, 2017 20:15 Firmenfussball A 2017

Austragungsort

Mattenbach
Talgutstrasse 71, 8400 Winterthur, Switzerland

Ergebnisse

VereinGoals
FEG Winti Kickers5
VR Heiligberg1