Axa gibt Forfait

Axa gibt Forfait

Leider erleben wir bereits im dritten Spiel das erste Forfait. Das Axa-Team bringt nicht genügend Spieler zusammen für die Partie gegen den Salzhaus F.C.

Natürlich ist das sehr bedauerlich für alle Beteiligten. Wir schreiben dem SFC ein provisorisches 3:0 Forfait gut. Da wir aber alle aus eigener Erfahrung wissen wie schwierig es manchmal sein kann sein Team zusammen zu bekommen versuchen wir gemeinsam mit beiden Teams ein Wiederholungsspiel anzusetzen. Wenn es News gibt melden wir uns wieder. Natürlich läuft der Spielplan sonst weiter wie geplant.

Wir appellieren an dieser Stelle noch einmal an alle Kapitäne und Spieler sich frühzeitig zu organisieren um solche Zwischenfälle zu vermeiden.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.